Was zum Sekt dazu, als kleiner Sattmachener und anheizer?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sektund? 20.02.11 - 07:42 Uhr

Hallo!

Nächstes Wochenende bekomme ich Besuch und wir wollen uns ein schönes (Sex)Wochenende machen. Nun suche ich etwas zum "Naschen" was zu Sekt passt, es sollte nicht zu süß sein sondern eher als kleiner Imbis für den späten Abend gedacht sein, da er 5 Std. Autofahrt hier her hat.

Dachte z.B. an Käse-Weintrauben-Spießchen nur ist es das einzigte was mir einfällt. #hicks

Habt ihr noch schöne Ideen, wo man auch mit dem Essen"spielen" könnte.

LG und Danke #winke

Beitrag von ...schnuckelchen... 20.02.11 - 08:01 Uhr

hallo...

erdbeeren,oder ein kleinen obstsalat mit sahne...

bist du sicher das er nach einer 5 stündigen fahrt nicht lieber pizza bestellen würde??????????????

lg

Beitrag von 54321 20.02.11 - 11:31 Uhr

Vielleicht Ritzcracker mit einem Dip drauf?
Oder eine Käseplatte mit Baguette?

Aber ich muss meiner Vorrednerin zustimmen - mein Mann würde sich wahrscheinlich auch eher über den Pizzadienst nach dem ersten "Heißhunger" freuen... und über Bier...


*gg* Sabine

Beitrag von similia.similibus 20.02.11 - 11:53 Uhr

Erstmal ein vernünftiges Abendbrot. Wie wärs mit etwas Selbstgekochtem, was satt macht aber nicht zu schwer im Magen liegt? ;-)

Und später dann den Sekt - dazu passen Erdbeeren hervorragend. Vielleicht mag er ja aber lieber Wein? Dazu passt Käse und zum Käse gibts ganz leckere Senfsoßen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mmmmh - da bekomme ich ja gleich Lust...aufs Essen wohlgemerkt! ;-)

Beitrag von ...keinKaviar 20.02.11 - 12:07 Uhr

Hmmm, kommt drauf an, was er für ein Esser ist...

Wenn er Sekt trinkt, ist er wohl auch nicht der typischer "Fleisch-Fraktion-Vertreter". Zum Sekt passen ja eher leichte Häppchen mit Obst oder vielleicht Scampi mit Dip.
Käse (mit Oliven?) oder Cracker fänd ich eher zu Rotwein passend.

Die meisten Männer könnt man wohl eher mit einem kalten Bier und Hackbällchen oder Salamikonfekt locken...

Beitrag von binnurich 20.02.11 - 12:55 Uhr

ich gebe meinen Vorschreiberinnen recht.....bist du sicher, dass das reicht? Vielleicht hält er ja vorher bei mcdoof, aber es könnte sein, dass er sich erst mal über paar ruhige Minuten und später über ein vernünftiges essen, vielleicht auch erst nach der ersten runde freud

Beitrag von gustav636 20.02.11 - 14:42 Uhr

***

Beitrag von similia.similibus 20.02.11 - 14:44 Uhr

Hä? #kratz

Beitrag von sektund? 20.02.11 - 15:36 Uhr

Hallo :-)

Also wir haben vorhin nochmal geschrieben und ich hab ihn gefragt, er würde gern etwas Bestellen ;-) Mir soll´s recht sein. Und ja, er ist auf die idee mit dem Sekt gekommen :-P

Werde also Erdbeeren dazu stellen und dann muss und wird es reichen.

Danke #winke

Beitrag von ....Mjam 21.02.11 - 15:10 Uhr

N Döner, mit extra Knofi!

Beitrag von Zwiebelis 21.02.11 - 15:40 Uhr

Ja, und ordentlich Zwiebeln, dann ist die Pupserei sicher. :-p

Beitrag von Zwiebelsalat 21.02.11 - 19:40 Uhr




Zwiebelsuppe ;-)