Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 20.02.11 - 07:59 Uhr

Huhu

So, ich rechne mit der Mens.#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Mein Thermometer geht langsam kaputt. Es misst leider nicht mehr richtig.#schmoll

Teste seit Freitag mit den One Steps (25er) und der Strich heute ist genauso wie gestern: Man sieht ihn im Hellen ganz ganz leicht. Sehr hellrosé und breit wie der Kontrollstrich. Ich denke aber, den sieht man
sicher immer.#augen (Am Freitag sah ich keinen Strich, außer 1 ganz dünnen, der sicher eine VL war... Kam nämlich erst nach ner Weile.. Allerdings beim 1. Test nach 5 Min eine breite 2. Linie, die als ich nach 3 Stunden wiederkam, verschwunden war.#klatsch)


Bis zum nächsten Zyklus.*hahha*

LG
Carina

Beitrag von maralie 20.02.11 - 08:09 Uhr

Hallo:-)

Habe ich gerade rictig gelesen das der SS Test positiv war???Mensch vielleicht war es zu früh???Gib doch noch nicht die Hoffnung auf!!!

Hier ist mein ZB:-(ich hab die Hoffnung schon aufgegeben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915116/565859

Auf in die nächste Runde#klee

Beitrag von 20carinchen04 20.02.11 - 08:25 Uhr

Huhu

Also es ist ne ganz leichte Linie erahnbar.. Und eben schaute ich nochmal auf den Test (ca. nach 30 Min) und die Linie ist noch immer da; am einen Rand etwas sichtbarer...

Na ja, One Steps haben halt keinen so guten Ruf und meine Tempi ist ja nun auch runter, was auch am Thermometer liegen könnte. Ich werde nun wohl mit messen aufhören und bis zum NMT warten. Laut mir ist dieser ja morgen.. Letzten Monat hatte ich auch recht und bei urbia war dieser einen Tag später. Wenn die Mens bis Dienstag nicht da ist, kann ich
ja nochmal testen... Habe auch noch einen CB mit WB hier, den ich aber erst nehme, wenn ich am Freitag noch keine Mens habe.

Deine Tempi ist doch sehr schön hochgegangen! Nur ist deine Kurve allgemein sehr kurvig/unruhig. Ist das immer so?

Drück dir die Daumen!

LG
Carina

Beitrag von maralie 20.02.11 - 10:17 Uhr

Hmm also für mich hört sich das sehr nach #schwanger#huepfan!!Teste doch nochmal Morgen!!!



Hmm ich war ja leider zweimal:-[krank in diesem Zyklus.Es kotzt mich so an!!Ich denke dadurch ist mein Zb eine Berg und Tag Fahrt:-(. Ich werde mal nen Termin machen bei meinen FA!Weil ich vor meinem Sohn PCO auch hatte!Aber es hat trotzdem ohne Medis geklappt einfach so.Wenn ich jetzt keine #eibekomme muß ich mich hormonell noch mal untersuchen lassen.Aber traurig bin ich trotzdem weil ich dachte mein Körper schafft das schon.Nunja mal schauen..

Ich dücke Dir fest die #prodeine Tempi ist immer noch drüber und messe mit einem neuen Thermometer.