Frage ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...sonnenblume... 20.02.11 - 08:00 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich bin gerade ES+7. Ich kränkel schon die ganze Woche rum, aber seit gestern hats mich. Richtig erwischt, hab 'ne dicke Erkältung. Wie ist das, kann eine Erkältung in dieser Zeit sich negativ auf die Einnistung auswirken?

LG #winke

Beitrag von majleen 20.02.11 - 08:01 Uhr

Nein, das ist dem Eichen ganz egal #klee
Und gute Besserung #blume

Beitrag von hochzeit08 20.02.11 - 10:45 Uhr

Das ist dem #ei egal. War auch 1 Woche erkältet ab ES+ 2 und habe heute trotzdem positiv getestet.

Viel Glück #klee