wie eurem mann sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanna10243 20.02.11 - 08:15 Uhr

hey ihr lieben...ertsmal einen guten morgen und eine runde #tasse

mich würde mal interessieren ob ihr euch schon gedanken gemacht habt wie ihr es euren mann sagen wollt wenn ihr schwanger seit?? meiner hat gesagt ich solle ihn damit überrasschen...mal sehen was mir so einfällt wie ich das machen kann...oder eine von euch hat vielleicht eine tolle idee!!

vielleicht seit ihr ja kreativer als ich...

Lg hanna

Beitrag von teilzeitmama 20.02.11 - 08:24 Uhr

Ich würde eine Postkarte "schicken",

frei nach dem Motto: "Hallo,ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme wahrscheinlich am .. . .. . .... zu euch.



Irgendwie so...

Beitrag von hanna10243 20.02.11 - 08:46 Uhr

ja das is eine sehr süße idee...aber er muss sie dann lesen wenn du daneben stehst weil den gesichzsausdruck darfst du ja nich verpassen...;-)

Beitrag von sparrow09 20.02.11 - 08:25 Uhr

Also ich werde wenn es soweit ist,ein Paar Babyschuhe kaufen,sie in Geschenkpapier einwickeln und ne schöne Schleife drum und dann darf er auspacken und das erste Ultraschallbild werde ich dazulegen.
Bin heut schon auf seinen Gesichtsausdruck gespannt!!!

LG

Beitrag von hanna10243 20.02.11 - 08:51 Uhr

oh ja da wär ich auch gespannt...meiner meinte das ich ihn das erstmal heulen sehe wenn er erfährt das ich schwanger bin...:D na mal sehen!!

Beitrag von juventas 20.02.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen!
Wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, möchte er mit Babyschüchen überrascht werden.
LG

Beitrag von janine79669 20.02.11 - 08:54 Uhr

ich habe babyschüchen, positiven SST dann evtl noch das 1.us wenn ichs solang aushlaten kann und den vaterpass, den finde ich toll..

Beitrag von candy21 20.02.11 - 09:12 Uhr

mutterpass heist das doch oder???

Beitrag von janine79669 20.02.11 - 12:11 Uhr

jaja, das is ja eben das lustige, natürlich heisst das Mutterpass eigentlich, es gibt aber auch den vaterpass für den werdenden vater, finde ich voll lustig. www.vaterpass.de
ich finds ne tolle idee, da wird z.b. das gewicht des werdenden vaters am anfang der SS eingetragen usw...viel verschiedene sachen und erklärungen...10€
habs bestellt is ganz schnell gekommen..
wie findste die idee?
gruss

Beitrag von hanna10243 20.02.11 - 09:23 Uhr

was is den ein vaterpass und wo bekommt man sowas her?

Beitrag von tristimonia 20.02.11 - 09:50 Uhr

http://www.vaterpass.de/

;)

Beitrag von janine79669 20.02.11 - 12:12 Uhr

es gibt auch den vaterpass für den werdenden vater, finde ich voll lustig. www.vaterpass.de
ich finds ne tolle idee, da wird z.b. das gewicht des werdenden vaters am anfang der SS eingetragen usw...viel verschiedene sachen und erklärungen...10€
habs bestellt is ganz schnell gekommen..
gruss

Beitrag von tristimonia 20.02.11 - 09:49 Uhr

Ich hab mir ein Bauchband drucken lassen ;)

1/2 x ????

( ??? ist Name des Papas, bei mir steht da sein Spitzname)

Mein NMT liegt an einem Tag an dem er auf Dienstreise ist. Wenn er heim kommt kann ich das Ding hoffentlich über einer schicken Bluse tragen ;) Dazu werde ich ihm den Schwangerschaftstest als Geschenk verpackt überreichen.




Beitrag von frifri10 20.02.11 - 10:30 Uhr

also wenn es diesen Monat klappen würde, dann hole ich Eintrittskarten für Michael Mittermeier "Achtung Baby". Der ist in unserer Nähe :-)


lg Fri

Beitrag von schnuffelschuh 20.02.11 - 15:04 Uhr

Hallo,

Ich habe mir das so gedacht das ich für den kleinen einen Body bedrucken lasse z.b mit : Wir sind schwanger oder ich werde großer Bruder
und dann muß Papa ihn natürlich bettfertig machen und dann tatatata #rofl

Vorrausgesetzt der kleine trägt noch Body´s ansonsten geht ja auch ein t-shirt oder unterhemd :)


Lg Bianca