ZB Expertinnen gefragt: Was kann die SB bedeuten?!...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 20.02.11 - 08:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939179/566295
Habe seit gestern das starke Gefühl als käme die Mens-hatte tatsächlich gestern Abend wenig rötlichen Ausfluß. Heute Morgen nur noch gaaanz leicht rosa.
Bin verwirrt ist es für die Mens nicht noch zu früh?????? #kratz

Beitrag von majleen 20.02.11 - 08:22 Uhr

Könnte eine Einnistungsblutung sein. #klee

Beitrag von illysmum 20.02.11 - 08:30 Uhr

Aber diese Mensartigen Schmerzen? Blieben die bei einer Einnistungsblutung nicht weg?- Kenn diese E-blutung nicht. Hatte sie wärend der ersten SS nicht...#blume

Beitrag von xbabex 20.02.11 - 08:52 Uhr

Ich tippe auch auf eine Einnistungsblutung, weil es zeitlich in den Rahmen fällt.

Bleib aber dennoch ganz relaxt, eine Einnistung muß deshalb nicht erfolgreich sein und du bist sonst recht enttäuscht wenn die Mens doch kommt...#nanana

Drück dir gaaaaanz fest die #pro und wünsch dir viel #klee #klee #klee

Beitrag von illysmum 20.02.11 - 09:08 Uhr

Ganz lieben Dank für die Worte, üben schon lange und wollte eigentlich diesen Monat aussetzten.... Aber wie es ist im Leben- kommt es anders als man denkt!!:-)