Habe ich den eine Chance

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 08:30 Uhr

Guten Morgen


ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

nun mal meine frage ich bin ja nun heute ES+7 und ich habe heute früh um 6 uhr wie immer ganz normal gemessen da habe ich 36.6 gehabt bin dann gleich wieder eingeschlafen ohne aufzustehen oder so und habe bis 8 uhr weiter geschlafen dann habe ich noch mal gemessen 36,8 warum ist die tempi dann auf einmal so hoch

und meine Tempi ist immer noch bei 36,6 ich finde das viel zu niedrig aber wenn die tempi nicht stiegt habe ich dann überhaupt noch ne Chance das ich am ende vieleicht noch Posetiv teste oder kann ich mir den Zyklus schon abhacken

hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766


lg

Beitrag von josie-lein 20.02.11 - 08:36 Uhr

Also, ich denke das du erst ES + 6 bist !

Man kann ca. 0,1 c rechnen wenn man 1 Stunde später misst, deswegen setzen manche, die erst später gemessen haben .. sonst aber früher messen die Temp. auch entsprechend runter !

Ich denke, es ist noch nichts verloren, kann man nur abwarten !

LG

P.s: Man muss keine Bilderbuch Kurve haben um schwanger zu werden/sein !