An die TEMP-EXPERTEN, bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juventas 20.02.11 - 08:33 Uhr

Guten Morgen#tasse!
Mein erstes ordentlich geführtes ZB. Frage an die Experten: Kann ich den Zyklus vergessen? Die Kurve sinkt ja leider:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940422/566357

Beitrag von miawunderbar 20.02.11 - 09:06 Uhr

Das ist noch viel zu früh, um das beurteilen zu können. Deine Tempi liegt noch über der Coverlinie! Da ist noch alles offen und möglich!

Mach Dir keine Sorgen! :-)

Beitrag von majleen 20.02.11 - 09:08 Uhr

#liebdrueck
Zickzack ist normal.nicht bei jeder Frau ist da ein Lineal. Und auch ein Lineal bedeutet nicht gleich schwanger.
Wenn jetzt schon die Mens kommen würde, wäre es schon etwas zu früh.
Warte doch ab, wie die Tempi die nächsten Tage sein wird. Viel Glück #klee

Beitrag von juventas 20.02.11 - 09:15 Uhr

Dank Euch!
LG und einen schönen Sonntag!#winke