Depri......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 20.02.11 - 08:33 Uhr

Ich bin jetzt 12+3!
alles gut bis auf das das ich schon 4kilo mehr habe und mir meine hosen nicht mehr passen!
das ist doch zu früh! Warum rennen die kilos so rauf!
hab bei 1,65m schon 80 kilo!
ich bin am boden zerstört kann ich den baby schaden?
mein gewicht war immer schon ein problem für mich und jetzt überhaupt!!!
bitte antwortet mir bitte!!!!!
sorry fürs bla bla#bla

Beitrag von kappel 20.02.11 - 08:38 Uhr

deinn baby kannst du nicht schaden
stör dich doch nicht dran man nimmt halt zu in der ss
ich habe auch 17 zugenommen und nach der ss sofort 10 kilo weg

also genieße die ss

lg und ne schöne kugelzeit

Beitrag von xandra-f 20.02.11 - 08:43 Uhr

Danke das ist lieb aber schwer wenn auf der arbeit die lieben kollegen dich hänseln weil du zugenommen hast es ist so schwer!!!!!:-[

Beitrag von mausie11 20.02.11 - 09:17 Uhr

Ich bin zwar eher der schlanke Typ, aber bin heute gerade mal bei 7+3 angekommen und mir passen meine Sachen- also Hosen auch nicht mehr. Bei meiner Tochter und mein Sohn wars in der SS genauso- mach dich nicht verrückt!!
Einziger Nachteil: verbergen kann ich die SS schon seit 10 tagen nicht mehr

Lg mausie