baden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 20.02.11 - 08:33 Uhr

möchte heute zum ersten mal mit meinen baby baden #verliebt
ich habe auch hilfe zum rein und rausholen

jetzt zu meiner frage

wie lange darf er drin bleiben
und soll ich mich kurz vorher nochmal abduschen ??

danke für die antworten

Beitrag von hardcorezicke 20.02.11 - 08:38 Uhr

huhu.

normal sollten die nur schnell abgewaschen werden und dann wieder raus... also länger als 5 min würde ich nicht machen..

LG

Beitrag von schnuppelag 20.02.11 - 09:00 Uhr

Er darf so lange drin bleiben, wie es ihm Spaß macht :-) Natürlich sollte das Wasser nicht kälter als 37°C sein... Ich hab mich vorm Badengehen nie nochmal abgeduscht.

Viel Spaß euch :-)

Beitrag von electronical 20.02.11 - 09:31 Uhr

Hallöle

Also Ben bleibt so 10mins in der Wanne... Es sei denn ich merke ihm machts diesmal keinen Spaß.
Die Kleinen kühlen halt schnell aus, von daher schön auf die Wassertemperatur achten :-)
Viel Spaß beim Planschen.

Achso, nee abduschen vorher hab ich noch nie. Warum auch?!

LG Jule mit Ben (16Wochen, 4 Tage)