Bräunlicher Ausfluss seit der 6. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja265 20.02.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen zusammen,

mach mir ein wenig Gedanken. Bin nun in der 8. SSW und habe seit Wochen einen bräunlichen Ausfluss - allerdings immer nur am Toilettenpapier nach dem Abwischen. Trotz Hormoneinnahme geht es nicht weg. Kennt das jemand auch???

Beitrag von kirsche82 20.02.11 - 09:02 Uhr

Guten Morgen!

Hast du das denn schon von einem FA unetrsuchen lassen?

LG Kirsche