Mein Zyklusblatt bitte bitte schauen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 20.02.11 - 08:44 Uhr

guten morgen mädels,
könnt ihr euch mal bitte mein zb anschauen-irgendwie blick ich nicht mehr durch!!#schmoll erstens bin ich ja ziemlich "kalt" und dann dieses auf und ab!? ist das normal?? und was ist mit meinem eisprung? laut urbia rechner bin ich grad in den fruchtbaren tagen und müsste am diestag meine es haben...meine ovus sind auch alle negativ!?
hat sich da was verschoben? mein zyklus mit pille war immer sehr normal bei 28 tagen und auch ohne hab ich keine probleme!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

grüßle nici

Beitrag von josie-lein 20.02.11 - 08:45 Uhr

Diese Eisprungrechner kannst du total vergessen .. da würde ich mich nicht drauf verlassen !

Die Temp. sieht auch bisher noch nicht nach ES aus, und wenn die Ovus negativ sind ist/kommt ja auch noch keiner !
Aber das kann sich auch schnell ändern, da musst du wohl noch etwas abwarten !

LG

Beitrag von lili-piti 20.02.11 - 08:57 Uhr

hallo,
also ich habe auch meistens einen 28 tage zyklus, trotzdem ist der eisprung erst am zt 16, d.h. die zweite zyklushälfte ist bei mir kürzer, aber noch im normalbereich. hatte das gleiche problem wie du, dann war allerdings plötzlich der ovu positiv. auf schleimbeobachtung kann ich mich nicht 100% verlassen, da ich ganz selten spinnbaren zs habe. allerdings fühle ich seit 2 zyklen den mumu und was soll ich sagen: am es-tag war er sowas von weit unten und geöffnet, das war schon sehr aussagekräftig. merkt man auch beim herzeln, tut ab und zu etwas weh (unfair eigentlich, in der hochfruchtbaren zeit #rofl).

ich rate dir, einfach weiter ovu´s zu machen, ggf. sogar 2 am tag, damit du den es nicht verpasst.

lg, lili

Beitrag von lili-piti 20.02.11 - 08:58 Uhr

ach ja, hier mal zum vergleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944954/568006