nichts ganzes nichts halbes

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 20.02.11 - 08:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041
so muss mich mal frei reden...ich habe echt gedacht ich bin schwanger weil pms hab ich nie gehabt.bauchzwacken die KS nabe zwickt und zwackt und zwischen durch hab ich son brechreiz...genauso wars bei meinem sohn auch da dacht ich mir gestern ABend #klatsch ICH TESTE MAL war ja klar was raus kommt negativ -.- war ein prsense 10er. und meine kurve macht ja auch nur ein auf und ab...oder was meint ihr...??
ACHJA UND SO MANCHE sachen die hier ablaufen finde ich auch so ziemlich unfair...so manche bekommen zich antworten...und ich bin froh wenn ich mal 2 bekomme...woran liegt das? muss man sich hier einen ruf aufbauen oder wie läuft das ab?
ich danke trotzdem den leuten die mir immer zur seite stehen und antworten auch denen die jetzt antworten#huepf#herzlich

Beitrag von josie-lein 20.02.11 - 08:47 Uhr

Bisher ist noch nichts gelaufen, aber da musst du abwarten ob de Temp. morgen weiter runter geht !?

Es kann auch sein, das der Test einfach noch nicht anzeigt, da die Einnistung evtl. später war ! Bei manchen hat er erst nach NMT leicht positiv angezeigt !

Viel #klee

Beitrag von hanna10243 20.02.11 - 08:49 Uhr

kopf hoch...einbißchen zeit hast du ja noch zum testen...vielleicht mitte der woche!! ich drück dir die daumen ganz fest #pro

Beitrag von majleen 20.02.11 - 08:51 Uhr

Du frästet aber auch jeden Tag :-p
Warte doch einfach mal bis NMT ab.
Viel Glück #klee