Hibbel - Hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siaca 20.02.11 - 08:54 Uhr

Mein NMT sollte heute / morgen sein. Bin jedenfalls bei ES+13
Und... hab blöderweise doch noch einen 25er Test hier gefunden #klatsch - Morgenurin: negativ (aber so was von, nicht mal den Hauch einer Linie). War ein billig Test von ebay.

Meine Tempi ist heute sogar nochmal hoch geklettert: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803594/565877

Will nicht mehr hibbeln müssen... Eigentlich hätte der Test doch anschlagen müssen, oder?? #gruebel

Beitrag von teilzeitmama 20.02.11 - 08:56 Uhr

Ach naja, ich würde noch einmal ein paar tage abwarten...
Du sagtest ja,dass es ein 25er Test ist... der schlägt meist erst später an...

Beitrag von melix 20.02.11 - 09:16 Uhr

Hallo, mache am besten nochmal in 1-2 Tagen einen Test!
Ich habe gestern einen Test gemacht, der war auch negativ! War aber kein Morgenurin! Naja, ich muss auch weiter hibbeln.
Hier mein ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946699/571227

Viel Geduld und Glück wünsche ich dir!!!:-D

Beitrag von melike-82 20.02.11 - 10:06 Uhr

Hallöchen,

lass den Kopf nicht hängen,kann sein das es noch zu früh ist,ich weiss von meiner Freundin das sie sich schwanger gefühlt hat,mehrere Test gemacht hatte und alles negativ dann wartete sie eine woche und ging dann zum Arzt und meinte das sie sich schwanger fühlt die mens nicht kommt aber die test nichts anzeigen,per Ultraschall konnte man eine schattierung sehen und beim FA war auch der Test dann positiv´...

Also abwarten und #tasse trinken ;-)
Muss ja nicht eine woche warten kannst ja morgen mit einem 10 er versuchen ,drücke dir die #pro und viel #klee

LG Melike-82#winke

Beitrag von tatti-84 20.02.11 - 11:06 Uhr

Drücke dir die Daumen! ZB sieht doch super aus! würde mir morgen einen Frühtest holen und noch mal probieren.

LG