Anruf Labor!! Was für ein toller Sonntag *grins*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lanni2010 20.02.11 - 08:59 Uhr

Hi Zusammen,

da war er also, der lang ersehnte Anruf vom Labor.

Gestern wurden 8 Eizellen punktieren, wovon 6 brauchbar waren und 3 davon haben sich jetzt befruchten lassen #huepf
Sie meinte der dritte wäre ein 3-Kern und den dürfte sie nicht einfrieren #kratz
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber wir wollten eh nur ab 2 Stück einfrieren.
Jedenfalls bekommen wir am Dienstag um halb elf die beiden Krümel zurück und ich hoffe das sich beide fleißig weiter entwickeln #schrei

Ich bin sooooo happy #verliebt

Oh Gott, da wachsen jetzt zwei #schrei von uns 30 km weit entfernt #zitter


Wünsche Euch noch einen genauso tollen Sonntag.

LG
Lanni #herzlich

Beitrag von majleen 20.02.11 - 09:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck#klee
Ich muss noch ein bisschen warten #augen

Beitrag von lanni2010 20.02.11 - 09:16 Uhr

Schrecklich, oder?
Hab mich auch das erste Mal tierisch gefreut, an einem Sonntag um diese Uhrzeit aufzustehen ;-)

Weiß Du denn was an einem 3-Kern so schlecht ist, dass die ihn nicht einfrieren dürfen?

Beitrag von majleen 20.02.11 - 09:20 Uhr

Ich bin schon seit 6 Uhr wach #schock
Ne, hab leider auch keine Ahnung, was einDreikern ist und warum man den nicht einfrieren kann. #liebdrueck

Beitrag von lanni2010 20.02.11 - 10:33 Uhr

Hoffe das Du nicht mehr so lange warten musst #zitter

Drückt Dir auf jeden Fall alle Däumchen für einen positiven Anruf.


#liebdrueck

Beitrag von cleopatra30 20.02.11 - 09:18 Uhr

He Ivonne, #winke

Ich freu mich für euch! :-D
Viel, viel #klee für den Transfer am Di. Deine Krümel schaffen das, immer positiv denken!!!

Von wegen, daß #schrei so weit weg sind....mein Freund sagte meinen Schwiegereltern, sie haben 14 kleine Enkelkinder in der Gefriertruhe...#rofl

LG und einen schönen Sonntag

Beitrag von fusselyvi 20.02.11 - 09:55 Uhr

Ganz ganz viel GLÜCK für euch 2 bzw 4 :-)

Beitrag von lanni2010 20.02.11 - 10:35 Uhr

Danke Dir #herzlich

Beitrag von lanni2010 20.02.11 - 10:35 Uhr

Haha, hab eben meiner Mutter auch am Telefon gesagt, dass sie nun erst einmal zweifache Oma ist #rofl
Sie war kurz vorm weinen, denn sie wünscht sich schon soooo lange ein Enkelkind.


#liebdrueck

Beitrag von leni2010 20.02.11 - 10:17 Uhr

Man darf NUR im Vorkernstadium einfrieren! Und diese Eizelle hat sich wohl schon mal geteilt...

Alles alles GUTE! Ich habe auch am Di TF von hoff. 3 Blastos-wenn sie es denn schaffen#winke#klee :)

Auf in die WS :)

Beitrag von lanni2010 20.02.11 - 10:37 Uhr

Ohh supi, jetzt verstehe ich das auch mit dem 3-Kern.
Ist doch eigentlich gut wenn die sich so schnell teilen, oder? #kratz
Ok, schlecht fürs einfrieren, aber gut fürs weiterentwickeln?!

Na dann lesen wir uns ja sicher am Dienstag wieder.

Dann lass uns mal in die WS wandern #zitter


Alles Gute für Dich #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 20.02.11 - 13:05 Uhr

glückwunsch Süsse ;-)
Ich darf meine 3 morgen abholen bin mal gespant wie pfleisig die waren über das WE

Beitrag von lanni2010 20.02.11 - 15:46 Uhr

Ohhhh wie aufregend! Morgen schon?!
Na dann hoffen wir mal das die hart gearbeitet haben und nicht ein Faulenwochenende eingelegt haben ;-)

Däumchen sind für Dich gedückt #liebdrueck