und die temperatur steigt weiter

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mellovestraumoga 20.02.11 - 09:10 Uhr

ich bin so aufgedreht ....
wie bereits geschrieben hatte ich seit monaten keinen ES mehr und nu.....
Temperatur steigt weiter. heute morgen um 7 stieg die temperatur nochmal um 0,5 grad. konnte garnicht mehr schlafen seit dem. klar schwanger bin ich dadruch noch nicht aber es zeigt, dass die behandlung ihren sinn erfüllt.
ich denke, dass mein ES am freitag oder gestern war, was meint ihr ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/570215


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 09:29 Uhr

Hallo


Nun ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst hatte vorher auch mehrere monate keinen ES
und nun seit 2 Zyklen habe ich wieder ein ES
nur das meine Tempi nicht steigen möchte :-(

aber ich denke mal auch das dein ES am freitag war und ich denke mal das du wenn die tempi schön opben bleibt in 1-2 tagen auch deine Balken bekommst

puste fleisig mit das deine Tempi schön oben bleibt und drücke dir die daumen
viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

PS: hir kannst du dir ja mal ZB anschauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766


lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich

Beitrag von shiningstar 20.02.11 - 11:00 Uhr

Die Balken werden morgen kommen -steht unter jedem ZB erklärt, wie Urbia die Balken-Take berechnet :)