Hurra Hurra, der Drache ist da :((((((((((((((((((((!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 20.02.11 - 09:22 Uhr

Morgen Mädels,

nach einer Bilderbuchkurve, nun die Gewissheit - jetzt hilft auch kein Hoffen mehr, der Drache ist da :-( #heul. Sorry, aber ein bisschen Ironie brauch ich gerade - macht die Situation erträglicher....

Auf in ÜZ 2!

Euch allen, die noch fleißig am Hibbeln sind - viel #klee!!!!


LG

Nici

Beitrag von majleen 20.02.11 - 09:24 Uhr

Kenn ich nur zu gut. Ich hatte bis jetzt so viele super Kurven, sehr viele auch mit dem SS Stempel. Nie ist was daraus geworden.

Aber du bist ja auch erst im 2 Zyklus. Kopf hoch, es wird schon klappen. Im 2. Zyklus war ich allerdings auch wesentlich angespannter, als jetzt :-p

Viel Glück #klee

Beitrag von juventas 20.02.11 - 09:27 Uhr

Hi!
Du nimmst es wenigstens mit Humor.
Viel Glück im nächsten ÜZ!
LG

Beitrag von nicita11 20.02.11 - 09:31 Uhr

Hab ja keine andere Wahl ;-)!!!

Wenn ich mich jetzt runterziehe, helfe ich mir und der Situation ja auch nicht wirklich, also nach vorne schauen. Das Planen macht ja auch Spaß!!!

Euch ganz viel Glück!

LG

Nici