auhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 20.02.11 - 09:22 Uhr

guten morgen mädels gebe ne runde#tasse und #torte aus

bin heute es+5oder es+6 habe seit gestern abend so ein kleinen muskelkater in der linken brust oberhalb
und seit heute früh ist es schlimmer tut auch wehh wenn ich ran komme was nie was ich machen kann
hatte das jemand von euch mal gehabt
danke für eure antworten

Beitrag von blondi092 20.02.11 - 09:24 Uhr

ja ich bei meiner ersten ss ich dachte sie explodieren ist das bei dir auch so?????

Beitrag von candy21 20.02.11 - 09:30 Uhr

ja aber nur die eine seite aber die andere fängt och an aber erstmal leicht
hatte noch nie muskelkater in der brust