bin irgendwie genervt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 20.02.11 - 09:30 Uhr

Guten Morgen,

bin seit gestern total genervt.
Meine Temp. macht was sie will, mal steigt sie hoffnungsvoll an um an nächsten Tag wieder zu sinken..... Denke ein ES wird nicht mehr stattfinden.
Die Ovus waren auch "komisch", für mein empfinden nie wirklich pos. obwohl der Teststrich immer stärker wurde und ich meinen ES für Freitag oder Samstag vermutete. Der am Freitag war schon wieder schwächer als die Tage zuvor, gestern dann richtig schwach. Gestern fiel die Temp. wieder und heute steigt sie wieder, mal sehen was morgen passiert, wahrscheinlich fällt sie wieder#augen
Dann ging es mir gestern nachmittag total schlecht, ich bekam Kopfschnmerzen und mir wurde ganz komisch, war müde, total platt, habe den Rest des Tages auf dem Sofa verbracht und bin zeitig ins Bett...... .
Dann kam ja noch die Angst dazu, dass es nicht wieder klappt. Warum nur mache ich mich so verrückt, die letzte Schwangerschaft war nicht geplant und ich wurde schwanger?
Keine Ahnung was das gestern war.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!

LG
Nurina

Beitrag von juventas 20.02.11 - 09:35 Uhr

Hi!
Deine Nerven spielen mit dir Polka. Das geht mir in diesem ÜZ auch so.
#liebdrueck. Versteh Dich.
Vielleicht kannst du dich irgendwie ablenken mit Dingen die dir guttun.?
LG

Beitrag von nurina 20.02.11 - 09:51 Uhr

Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin.
Ich glaube, dass ich irgendwie immer noch nicht realisiert habe, dass ich wirklich schwanger war...., vielleicht ein unbewusster Schutz?
Ich hatte ja nur Tage um mich an den Gedanken zu gewöhnen und dabei immer im Hinterkopf, dass die Schwangerschaft nicht intakt sein könnte....

LG
Nurina