konnte es nicht lassen:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkshine72 20.02.11 - 09:31 Uhr

Guten morgen zusammen mal nen #tasse spendieren.

konnte es nicht lassen und habe bei ES+6 getestet natürlich negativ :-(

wollte es einfach mal schreiben ob ich die einzige bin wo so hibbelig bin...

lg darki

Beitrag von majleen 20.02.11 - 09:34 Uhr

Ich glaube, es gibt niemanden, der nicht hibbelig ist, aber nicht alle testen dann auch gleich ;-)
Bei ES+6 ist es leider klar, dass es negativ ist. Heisst aber nicht, dass es nicht positiv werden kann. Einfach ein bisschen Geduld :-p
Ich hab in den 2 Jahren üben nie getestet. ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von darkshine72 20.02.11 - 09:40 Uhr

morgen majleen

ich weiss habe es mir zu herzen genommen und warte ab bis am 26.2 dann sollte meine mens kommen...

wie heisst es so schön abwarten und tee trinken grins

Beitrag von majleen 20.02.11 - 09:41 Uhr

Ja, ich weiß, es ist nicht einfach. Bin auch gerade total gaga, weil ich heute noch erfahre, ob mein Ei sich befruchten hat lassen :-p

Beitrag von darkshine72 20.02.11 - 09:43 Uhr

dann drück ich dir ganz toll die daumen das es geklappt hat....

Beitrag von majleen 20.02.11 - 09:46 Uhr

#danke