milcheinschuss gehabt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 20.02.11 - 09:34 Uhr

hallo!

ich bin irgendwo zwischen es+ 10 und es+ 7.... gestern abend brustspannen und heute morgen wie ein milcheinschuss in der rechten brust. war auch etwas prall.... irgendwann hab ich nochmal getastet und es war wieder weg..... hat das was zu bedeuten? muss sagen, ich hab mitte dez. aufgehört zu stillen und hatte nul probleme mit der milch. die war ruck zuck weg...... #zitter

ach ja und donnerstag schrieb ich dass mir immer wieder mal übel ist. donnerstag hab ich mir das nicht eingebildet, da haben mein männe und ich die kloschüssel umarmt #augen

lg