Auf in den 2. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fummi 20.02.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen meine Lieben.. #tasse

Auf gehts in den 2. ÜZ.. Ich habe gestern die Pest bekommen.. (Habe im Januar die Pille abgesetzt und mein Zyklus war nun 29 Tage, bi froh, hat er sich so schnell eingespielt) :-D

An alle bei denen es nicht geklappt hat: KOPF HOCH!! Lasst euch nicht entmutigen, auf gehts in den nächsten ÜZ.. #klee#pro Es wird schon klappen!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüsse

Beitrag von majleen 20.02.11 - 09:35 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von mellimaus1226 20.02.11 - 11:17 Uhr

Guten Morgen!
Dann sind wir ja fast gleich weit! Hab auch im Januar abgesetzt und am Freitag die Mens bekommen! Zyklus auch 29 Tage! #winke

Ich drücke dir (und mir auch) die Daumen, dass es ganz ganz schnell klappt! #klee
Einen schönen Sonntag!