Julis und natürlich auch alle anderen....Halbzeit:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi02 20.02.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
ab heute geht es "rückwärts", ich habe Halbzeit!#huepf #huepf #huepf.
Mir geht es prima ich bin mal gespannt, wann die ersten Wehwechen kommen.:-p #schwitz

Mittlerweile habe ich einen Bauchumfang von 87 cm und 4,5 Kilo(auf 58 Kilo) zugenommen. Ich habe heute ein aktuelles Bauchfoto eingestellt.
Wenn ihr mal schauen wollt???
In meiner 2. SS damals waren es zum Schluß 100 cm Bauchumfang und 12 Kilo mehr.

Mein "großer" freut sich schon sehr aufs neue Geschwisterchen und es kann ihm manchmal nicht schnell genug gehen.

Wie geht es denn Euch so?

LG und einen schönen Sonntag,
Biggi mit Tobias 4 1/2 Jahre, Julian 21 Monate und Ü-#ei 21. SSW

Beitrag von pursuit1985 20.02.11 - 09:49 Uhr

Mir gehts ganz gut, hab erst am Freitag Halbzeit.

Mein Bauchumfang liegt bei 90 cm (angefangen bei 53 Kilo, jetzt bei 55 Kilo). Also bis jetzt hab ich auch noch nicht diese "Fressphase", das kommt noch hehe

Ob sich meine Große freut weiss ich jetzt noch nicht, ich glaube das wird man sehen wenn es da ist :-)

Ich habe morgen endlich mein ersehntes zweites Screening und hoffe auf ein Outing!!

Einen schönen Sonntag.

pursuit1985 mit Jil *24.05.2008 & Krümelchen 20. SSW

Beitrag von biggi02 20.02.11 - 09:52 Uhr

Huhu,

ach wie schön, dann drück ich mal die #pro das Du dein Outing bekommst.
Ich muß noch bis zum 10. März warten, beim letzten US hat sich mein Ü-#ei nicht zwischen die Beinchen gucken lassen.;-)

LG, Biggi

Beitrag von tillilli 20.02.11 - 09:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss leider noch 11 Tage warten bis ich rückwärts zählen darf.
Habe bis jetzt 3 kg zugenommen, mein -Bauchumfang habe ich vorher nicht gemessen und jetzt auch nicht.
Die ersten Wehwechen habe ich schon, dauerhafte Kopfschmerzen, Schlafstörungen und Müdigkeit.

Sagt mal spürt ihr eure Zwerge schon regelmäßig?
Habt ihr schon geshoppt?

liebe grüße
tillilli

Beitrag von biggi02 20.02.11 - 10:05 Uhr

Huhu,

ich merke mein Ü-#ei schon sehr deutlich und ziemlich oft am Tag.
Aber am meisten abends wenn ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht habe.

Geshoppt habe ich noch nicht,ich habe noch so viele Babysachen von meinen Jungs zu Hause.
Aber wenn beim Outing rauskommt das es ein Mädchen wird, kann ich mich bestimmt nicht mehr zurückhalten.

LG, Biggi

Beitrag von keksii 20.02.11 - 10:04 Uhr

Hallo

Also ich darf auch schon rückwärts zählen #huepf mein Bauchumfang hab ich noch nicht gemessen , aber der ist schon ordentlich gewachsen...hab bisher 1 kg zugenomm.
Der Große freut sich auch schon rießig auf sein Brüderchen und ich war auch schon mächttig shoppen seit dem wir durch eine FU wissen das wir eine Prinzessin bekommen #schwitz#schwitz. Außer ständig geschwollenen Füssen und ständiger Müdigkeit hab ich keinerlei wehwechen bisher :-p
UND : ICH FREU MICH AUF DEN SOMMER !!!!! #sonne#sonne

Lg Keksi mit #baby- Prinzessin Lucy inside

Beitrag von biggi02 20.02.11 - 10:08 Uhr

Das ist ja toll,

Ich muß noch bis zum 10. März warten bis ich hoffentlich ein Outing bekomme.
Ein Mädchen würde ich mir auch wünschen, bin mal gespannt.

LG, Biggi

Beitrag von agrokate 20.02.11 - 10:09 Uhr

Hallo Biggi,

ich konnte auch gestern mein "Bergfest" feiern#huepf!
Bis auf einen fiesen Husten mit Schwindel, der mich jetzt schon 2 Tage mehr oder weniger ans Sofa fesselt und meine Augenringe bis zur Nasolabialfalte
gehen lässt (nachts bekomme ich dank des Hustens höchstens 3-4 Std. Schlaf#gaehn), fühle ich mich super!
Am Montag hatten wir unser Prinzenouting und mein Gefühl hat mich wieder nicht getrügt#ole.
Den Kleinen spüre ich auch regelmäßig und erfreue mich über jedes Anklopfen.

Wünsche Euch einen schönen, erholsamen Sonntag und ein baldiges Outing;-)!

GLG,agrokate!

Beitrag von biggi02 20.02.11 - 10:19 Uhr

Huhu,

ich wünsche Dir gute Besserung, das ist ja echt gemein und kräftezehrend.
In meiner letzten SS hatte ich auch eine fiese Erkältung und habe mich gefühlt wie durch die Mangel gezogen.#schwitz

Euch auch einen schönen Sonntag,
bei uns geht es heute mittag ab ins Schwimmbad.

LG,Biggi

Beitrag von corinna.2010.w 20.02.11 - 10:15 Uhr

huhu

ich weiß gar nicht, ich glaub ich hab auch halbzeit?:D

Also mir gehts eig ganz okay, ich gewöhne mich an alles. Meine Wehwehchen sind schon alltag un belästigen mich gar nicht mehr zu sehr.

Im großen un Ganzen bin ich ganz ruhig geworden was FA termine angeht.

Sonst is mein Kleiner sehr aktiv und strampelt immer vor sich hin und boxt mich :)
Leider kann es mein Mann noch nicht spüren.
Allerdings hatte ich gestern abend ne Delle im bauch, da hat sich der Kleene wohl mit dem Popo nach außen gedrückt sodass mein Mann es auch ertasten konnte.

Fand er wohl nicht so gut un auf gings in boxen:D

Hab auch ein Bauchbild drinne:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 21ssw#baby

Beitrag von svenja18.08.09 20.02.11 - 10:26 Uhr

Huhu,
mir geht es total super und ich hab heute auch Halbzeit #huepf #huepf
Keine "wehwehchen" gott sei dank,denn bei meinem sohn ging es mir die ganze SS gar nicht gut.
Meinen Bauchumpfang hab ich am anfang leider gar nicht gemessen :-(,aber der bauch ist schon gewaltig geworden,muss auch unbedingt ein bauchbild machen...shoppen war ich auch schon ordentlich,kurz nachdem wir unser Prinzessinnen-outing bekommen haben #huepf

Mein großer versteht noch nicht das er eine kleine schwester bekommt,obwohl er manchmal zu mir kommt und den bauch streichelt :-)

Euch noch einen schönen sonntag

Svenja mit Ben-Luca 18 Monate, und #baby Girl 21.SSW

Beitrag von biggi02 20.02.11 - 10:31 Uhr

Huhu,

mensch dieses Jahr scheint ja das Mädchen-Outing mehr vorhanden zu sein.;-)
Mal sehen, vielleicht bekomme ich jetzt auch mal Verstärkung:-p.
Mein nächster US ist erst am 10. März und dann hoffe ich mal, daß sich mein Ü-#ei zwischen die Beinchen gucken läßt.:-D

LG, Biggi

Beitrag von erbse2011 20.02.11 - 11:01 Uhr

ich hab noch ne woche bis halbzeit :-)
aber sonst gehts mit gut und bauch samt kind fangen jetzt richtig zu boomen beim wachsen :-p
also manchma oberteile machen schon nen belastungstest *lach

schönen tag noch#winke