Was gibt´s heut leckeres zu essen??:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 20.02.11 - 09:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben#schwanger,

Wir haben heut schön ausgeschlafen bis halb acht#verliebt und nun spielt Julian mit dem Papa Lego Duplo, während Mama bei Urbia rumsurft;-):-p

Heute gibt es bei uns Rollbraten mit "echten Thüringer" Klößen, Rotkraut und Rahmchampignons#mampf#mampf!!

Oh man den einen Tag könt ich nur essen, an dem anderen ist mir bis Nachmittag speiübel, und ich bekomm nix runter:-(

Trinke jetzt schon fleißig Ingwertee um die Übelkeit in Grenzen zu halten!!

Ansonsten ziiiieht es wie verrückt im Bauch und Steißbereich....Ich hoffe Krümelchen macht es sich ordentlich bequem:-D

Und was gibt´s bei euch so??

GLG Anne mit Julian (3),#sternchen fest im #herzlich und #ei 6+6

Beitrag von melina2003 20.02.11 - 09:41 Uhr

Bei uns gibts ganz langweilig

Frikadellen mit Knödel & gemüse und dazu soße ;-)

Für die Kinder gibts anschließend Quark mit Bananen.

Ich hab die letzten tage irgendwie kein Lust was großartiges zu kochen.
Mag an meinem Schlafmangel liegen ;-)

Aber hier verhungert gott sei dank keiner , denn mein Mann kann zur not ja auch noch kochen !!!


LG

Beitrag von mamamausi24 20.02.11 - 09:44 Uhr

huhu und ein schönen Guten Morgen ihr mitkugelbäuche.

Bei uns gibt es heute auch Rollbraten , Klöße und Rotkohl und Soße natürlich und zum Nachtisch frischen Obstsalat. #koch

lg Dani

Beitrag von anne2112.86 20.02.11 - 09:46 Uhr

#pro

Beitrag von pfutschl 20.02.11 - 09:55 Uhr

Hallo zusammen #winke

bei uns gibs heut lecker ente mit kartoffelklösen und blaukraut.

das lieben wir!!!#mampf

ich hoff bloss dass ich dann auch wirklich was runter bekommme... #kratz

beim frühstück heut morgen hatte ich auch mords apettit u d essen konnte ich dann kaum was...:-[

schönen sonntag allen....#verliebt

Beitrag von niki2007 20.02.11 - 10:44 Uhr

Guten morgen!!!

Bei uns gibts heute gefülltes Rinderfilet Mediterrane Art mit Ofenkartoffeln und nen gemischen Salat dabei!!!#mampf
Mhhh momentan könnte ich den ganzen Tag Salat oder viel Obst essen....
Heute morgen zum Frühstück hab ich schon ne ganze Schale Erdbeeren verputzt!!!!Könnte die den ganzen Tag essen momentan!!!!

Schönen Sonntag euch!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von schmetterling-91 20.02.11 - 11:20 Uhr

hallo liebe kugelbäuche,

bei uns ist es heute auch nicht gerade was einfallsreiches....

Spaghetti mit Bolognese.....#koch#koch

aber suuuuper lecker, schön mit frischen tomaten....

und danach gibt es vanillepudding mit früchten...



liebste grüße Wiebke + Mia Melina 14ssw

Beitrag von kitti27 20.02.11 - 12:47 Uhr

Hab noch Wirsing untereinander von gestern, mit dicken Bockwürsten!
Und hab gerad noch nen Kuchen gebacken! Juhu, freu mich drauf!

Kitti, 18. SSW

Beitrag von parkolina 20.02.11 - 13:44 Uhr

Was ist das denn? Klingt lecker.

Bei uns gibt's heute Abend Hühnerkeulen aus dem Ofen mit Rotkraut und Kartoffeln. Und da die Kurze davon nur Kartoffeln ißt mach ich ihr noch paar Fischstäbchen dazu.