Was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 20.02.11 - 09:42 Uhr

#winke

hallo Ihr lieben Mit#schwangeren,

Was meint Ihr? Ich habe so schrecklich das Wasser in den Beinen und bewege mich nur noch an Gehstöcken fort. Würdet Ihr euren FA fragen ob sofern mit dem #baby ales ion Ordnung ist, die Geburt eher einleiten lassen.#herzlich

Englein 32. SSW

Beitrag von repumuck 20.02.11 - 10:05 Uhr

Nicht in der 32. SSW #kratz

Das is noch viel zu früh, aber es gibt Mittel und Wege gegen das Wassser in den Beinen, darüber kannst du dich unterhalten ^^

Beitrag von polli79 20.02.11 - 10:52 Uhr

Wenn bei dir soweit mit den Blutwerten und Blutdrücken alles o.k. ist, darf die Geburt noch nicht eingeleitet werden. Fürs Kind viel zu früh. Wenn Urin, RR und Blut o.k. sind, lass dich von einer Hebamme akupunktieren. LG und alles Gute