wieviel ES+ ... bin ich denn jetzt ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wonni231982 20.02.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen Mädels ,
meine eigendliche Frage steht ja schon oben habe auch heute Morgen einen ss test gemacht war natürlich Negativ blütenweiß ( war ein Pregnafix blau 10 er stand drin ):-(. Was mich jetzt nur Total stutzig macht ist ich habe die Ovus von Genekam um Orakel damit auch schon seit Monaten :-p , nur das Komische ist jeden Monat Kurz vor Mens sind die Dinger Blütenweiß und diesen Monat wird der strich von Tag zu tag etwas stärker #schock. Ich finde das echt seltsam. Ich denke hier wird wohl auch keiner eine Richtige antwort darauf haben oder ???? Also muss ich wohl weiter abwarten und Tee trinken. :-p

Hier ist noch mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850768/565691

so wieviel ES+ bin ich nun ??????????????


Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und einen Baldigen Positiven ss test :-D

LG eure wonni

Beitrag von josie-lein 20.02.11 - 09:46 Uhr

Ich würde sagen, ES + 12 !

Beitrag von teilzeitmama 20.02.11 - 09:53 Uhr

ES + 12

Beitrag von zola1967 20.02.11 - 10:26 Uhr

Ja, ES + 12, ganz klar! Vielleicht war der Test noch zu früh?

Beitrag von bine1310080405 20.02.11 - 10:55 Uhr

ich würde auch sagen ES+12;-)