Keine mens in Sicht, mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy81 20.02.11 - 09:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940924/567227 ich hab am Freitag abend und Samstagmittag einen Test gemacht der war leider negativ, Donnerstag hatte ich für ca. 3 Stunden ein ganz leichte schmierblutung die war so leicht das noch nicht mal was am ob war.. Gestern (Samstag) hatte ich einen tanzauftritt und kam deshalb erst heute Nacht um 4uhr nach Hause wodurch meine Tempi vielleicht verfälscht sein könnte.. Habe leider keinen Test mehr sonst würd ich heute nochmal testen ich kann das garnicht aushalten diese warterei.... Was meint ihr könnte ich schwanger sein?? Wann soll ich nochmal testen oder soll ich lieber noch warten??

Beitrag von melike-82 20.02.11 - 09:56 Uhr

Hallo Candy,

ich find dein ZB sehr gut,hab auch am Freitag negativ getestet und das hat mich sehr mitgenommen,da ich mir schon eingebildet hatte schwanger zu sein,oder war es doch keine Einbildung???

Also ich hab immer ein ziehen im UL und mir ist übel wenn ich was gegessen habe und launisch mein Gott ;-)

Heute NMT und kein Mens im Sicht ich hoffe das bleibt auch so,denn ich bin eine die sofort ám NMT oder sogar manchmal ein Tag vorher ihre Mens bekommt...

Ich werd auch morgen testen,geniess dein WE und entspanne dich guck dir einen schönen Film an,nasch ein wenig dazu (gut für die Nerven ;-) )
und denke nicht ans morgen... Dann am Montag ein test machen,ich drück dir die #pro das du einen positiven Test in der Hand hälst:-)

Viel #klee und ein schönes WE

LG Melike-82#winke

Beitrag von melike-82 20.02.11 - 09:59 Uhr

Ah jaaaa das ist mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/569351