???ZickZack??? Bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 20.02.11 - 09:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/565439

Wieso gehts in den letzten Tagen immer hoch und runter ist das normal?

Beitrag von sunlihgt84 20.02.11 - 11:03 Uhr

Meine Kurve sieht auch so ähnlich aus......meine letztere war noch zackiger......und meine jetztige sieht so aus....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929628/564700

Beitrag von dajana-1981 20.02.11 - 13:04 Uhr


Bei mir ist es diesen Zyklus auch ein auf und Ab! Und das schon vor ES.
Mein letzter war Bilderbuchreif, bis zu dem Punkt wo meine Mens eintrudelte.

ich glaube das es normal ist, die Tempi wird von so vielen beeinflusst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939184/568277

Aber ich drücke die Daumen, die Tempi ist ja noch in Hochlage.