Suche Dip Rezept

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von londonaftermidnight 20.02.11 - 09:52 Uhr

Hallo,wer verrät mir sein bestes Dip Rezept?Wir essen alle gerne Brotstangen und dazu suche ich zur abwechslung mal ein Dip Rezept.Lg Michaela

Beitrag von bokatis 20.02.11 - 17:06 Uhr

DER RENNER auf JEDER PARTY: Zwiebeldip.

Man nehme eine Packung Maggi Zwiebelsuppe (oder Knorr usw...) und zwei Becher Schmand. Verrühre das Ganze. Lecker.

P.S. Geht auch mit Creme Fraiche und/oder Joghurt, Saurer Sahne usw... Wie man möchte. Ist immer ein Hit und jeder will das Geheimrezept wissen.
Sehr lecker zu Gemüsesticks auch, aber auch Chips, Brotchip/stangen usw. Vorsicht, Suchtgefahr ;-) . Wenn es zulange steht, schmeckt es nicht mehr so lecker. Am besten frisch dippen!
K.