Gibts hier schon Oktobermamis????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caty84 20.02.11 - 09:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche Gleichgesinnte, die wie ich ihren ET im Oktober haben, Anzeichen austauschen und Ängste teilen wollen. Ich bin derzeit 4+3 und habe am Donnerstag meinen 2. US um zu schauen ob alles da ist wos hingehört.#zitter Da wir sehr lange auf unser Wunschkind warten mussten ist natürlich die Angst sehr groß jetzt wo wir wissen das ich schwanger bin das etwas schief geht! Ich würde mich freuen wenn es hier noch ein paar Frauen gibt die sich mit mir austauschen möchten!!!

Meldet euch, lg Claudia #verliebt

Beitrag von anne2112.86 20.02.11 - 09:58 Uhr

#winke Halllooooo hier:-p

Ich habe Termin am 10.10. und du??

Denk einfach positiv, es wird alles gut gehen und wir werden unsere Krümels im Oktober im Arm halten:-D

Wie gehts dir sonst so??

GLG Anne mit JUlian(3),#sternchen fest im #herzlich und #ei 6+6

Beitrag von caty84 20.02.11 - 10:02 Uhr

Also ich habe voraussichtlich am 27.10. ET ist aber vom Arzt noch nicht berechnet da er das letzte Mal noch nichts gesehen hat außer eine super aufgebaute Schleimhaut!

Sonst gehts mir prima, ab und zu leichte Übelkeit aber nicht schlimm. Das einzige was mich total nervt ist das Sodbrennen jeden Tag und das ständige Pipi machen !!! Sonst hab ich keine Beschwerden!

Da wir nur durch eine KIWU Behandlung schwanger geworden sind ist die Angst halt sehr groß das es schief geht!!! Oder das es nicht in der Gebärmutter sitzt!

Claudia + #ei 4+3

Beitrag von anne2112.86 20.02.11 - 10:11 Uhr

Na das ist ja normal das er noch nix gesehen hat!!War auch in der 5. Woche dort und sie sah nix...Dachte erst es ist eine EL SS aber siehe da eine Woche später...Fruchthöhle in der Gebärmutter!!

Es wird alle gut, vertrau deinem Körper und dem Krümelchen!!

GLG Anne

Beitrag von waldfee1999 20.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

auch ich bin eine Oktobermami. Mein ET soll der 17.10.2011 sein.
Ab morgen bin ich in der 7.ssw.

Bis jetzt bin ich komplett Beschwerdefrei. Am Anfang hat es ein wenig im UL gezogen, das war es auch schon. Da ich viel Tee trinke, renne ich auch sonst öfter mal aufs Klo :-p

Da ich im August letzten Jahres meinen Krümel in der 7.ssw habe gehen lassen müssen, hab ich immer ein wenig Angst im Nacken und wünsche mir schon fast ein wenig Übelkeit.
Kann deine Angst verstehen. Wir müssen einfach versuchen postiv zu denken und daran freuen das es geklappt hat.

Ich wünsche dir und uns allen eine schöne #schwanger und Kugelzeit #blume

Grüße, Maike

Beitrag von blapps 21.02.11 - 00:47 Uhr

@Maike.....wir sind ja gleich weit:0) und auch ich hab letztes Jahr im Sommer mein erstes Pünktchen ziehen lassen müssen....
Ich hoffe jetzt wird alles gut....:0)

Beitrag von dejule88 20.02.11 - 09:59 Uhr

huhu :-)

Also ich habe letzte woche positiv gestestet habe nächste woche mein ersten FA Termin.
Also denk ich mal werde auch eine Oktober oder November Mami werden;)

LG Jule#liebdrueck

Beitrag von repumuck 20.02.11 - 10:00 Uhr

http://www.urbia.de/club/o0o+Oktober+2011+o0o/news

http://www.urbia.de/club/OKTOBIS+2011

Hier sind 2 Clubs mit nur Oktober mamis ;)

*auch eine ist*

Beitrag von blapps 20.02.11 - 10:23 Uhr

Huhu....ich bin ab morgen in der 7.Woche und so für den 17.10.2011 ausgezählt.....bin schon ganz aufgeregt.....es ist mein erstes un ich hoffe das kleine Herz schlägt am Freitag beim Ultraschall.

Ich wünsche allen werdenen Mamis eine wunderschöne Kugelzeit.....

Blapps

Beitrag von sweety1971 20.02.11 - 11:01 Uhr

Bin auch ab morgen in der 7 SSW

Habe am do wieder US Termin nur war mein HCG Wert letzte woche nicht angemessen mit so am Zittern!
Hätte auch am 17.10 ET

LG

Beitrag von c.hau 20.02.11 - 10:24 Uhr

hallo#winke
ich hätte auch am 10.10 ET,war am DO beim FA dort konnte man aber nur die fruchthülle und dottersack sehen,somit muss ich noch abwarten bis die SS bestätigt wird....

#zitter

liebe grüsse chaulin

Beitrag von iloka 20.02.11 - 10:24 Uhr

Hey. Was für ein Zufall. Bin auch derzeit 4+3. Habe meinen zweiten Termin erst am 22.03. Finde das eigentlich ne ziemlich lange Zeit. Ich wollte morgen mal anrufen und fragen, ob ich zwischendurch noch nen extra Termin bekommen kann. Mache mir nämlich auch sonst zuviele Sorgen. Mein errechneter Geburtstermin ist der 27.10.

Beitrag von shameya 20.02.11 - 10:30 Uhr

Hallo ihr,
wir sind auch im October dabei ET ist am 09.10.11
Bin ab heute in der 8 Woche und das herzchen hab ich freitag auch schon bubbern sehn #verliebt#verliebt#verliebt
Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit

LG shameya +#ei(7+0)

Beitrag von dense86 20.02.11 - 11:39 Uhr

Werde auch eine Oktobermami!

habe erst am 03.03. einen Gyntermin. Furchtbar lange Zeit für mich.

Laut meinen berechnungen müsste ich jetzt in etwa 6 + 3 sein. Mal sehen was später das sonographische Ergebnis zeigt.

20. 10. wäre dann ET.

Mache mir ganz schön Gedanken, über all ziept und zwickt es im Unterleib. gehts euch ähnlich. Kenne das von meiner ertsen SS gar nicht.

Beitrag von dense86 20.02.11 - 12:13 Uhr

Wollte im übrigen in einen der Oktoberclubs eintreten, darf aber noch nicht, wieso????#schmoll

Beitrag von house84 20.02.11 - 17:26 Uhr

Hallo ich bin auch ab morgen in der 8ssw:)):-D
meinen nächsten Termin hab ich im März, is dann schon der dritte habe es auch am anfang nicht ausgehalten, letzte woche hat das herzchen geschlagen- wow das ist alles soo toll:)

Mein ET müsste am 11.10. sein:)

Beitrag von jeleni 20.02.11 - 17:29 Uhr

Hallo...
noch eine Oktobermami:-)
hab am 13.10 ET und auch erst am 2.3 meinentermin beim FA.
Hab auch Zwicken, ähnlich wie Muskelkater und mir ist zwischendrin ganz schön übel, aber ohne Erbrechen.Puh .-)