13.SSW Schlafstörungen, Bauchweh & Kopfweh! HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manana85 20.02.11 - 10:01 Uhr

Huhu,
mal abgesehen davon, dass ich mich seit 2 WOchen nicht mehr schwanger fühle ( was aiuch gut ist, da endlihc die Übelkeit weg ist ),
schlafe ich seit 2 Wochen Katastrophal!
Ich habe das Gefühl, Nachts Komplett Wach zu liegen, und nicht zu schlafen, ich Träume auch seit langem nicht mehr, es ist wie in Trance!
Zudem habe ich richtig Oberbauchschmerzen, wie Völlegefühl & Sodbrennen, meine verdauung ist aber super, keine Verstopfung, eher das Gegenteil!
Wenn ich morgens aufstehe bin ich total gerädert & habe n Kopf wien rathaus! Und von der Müdigkeit ganz abgesehen, macht mein Rücken mir auch zu schaffen!
Kennt das jemand von euch? Bin wieder richtig Platt, dabei hatte ich ein paar Tage, wo ich wieder richtig Kraft hatte!
LG Denise mit Bauchtanz-Zwerg 12+5

Beitrag von corinna.2010.w 20.02.11 - 10:11 Uhr

huhu

ja das habe ich jetzt auch noch, außer die magenschmerzen.

aber ich steh jeden morgen mit Kopfweh auf, Rückenschmerzen und total gerädert.

Ich steh allerdings auch nachts bis zu 7mal auf um zu pinkeln. Vllt liegt es daran.

Leider schlägt das SSHormon ziemlich auf alles :D
Schlaf, Verdauung, Magen, Kopf etc...

Dann erweitert sich noch das Becken, der Unterleib und alles tut weh.

Ich fühle mit :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 21ssw#baby