Eisprung trotz mini-Schmierblutung? und andere Fragen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 25092007 20.02.11 - 10:06 Uhr

Hallo Mädels,
mein Zyklus ist total durcheinander.
Ich hatte am 17. 11. eine Ausschabung wegen missed abort.
Dann hab ich bis zum 2.2 auf meine Mens gewartet....das war ne Ewigkeit....
die Mens dauerte gut 8 Tage und jetzt hab ich ganz hauchzarte Schmierblutung ( merke ich nur auf der Toilette- hin und wieder)

Kann ich trotz allem in diesem Zyklus wieder mit einem Eisprung rechnen?
Hab da echt keine Ahnung...ich messe auch nicht Temperatur um Veränderungen festzustellen...
Ob das normal ist, dass sich der Zyklus sooo schleppend einspielt- vor der AS hatte ich regelmäßig alle 31 Tage...
gibt es pflanzlich Hilfsmittel? Ich hab vor der Mens Agnus Castus genommen- bis ca.zum 14. Zyklustag...war das falsch damit aufzuhören?
wie fühlt sich der Eissprungmittelschmerz an?
Liebe Grüße und DANKE fürs Antworten;-)