Wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 20.02.11 - 10:12 Uhr

Guten morgen Mädels!
Sieht so nicht eine ES Kurve aus?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/570404

Dann noch eine Frage zu Persona. Wann pendelt dersich richtig ein. Er zeigt mir an ZT 6 und heute auch rot. Habe doch jetzt noch keine Fruchtbaren Tage. Würde der mir wenn ich diesen Zyklus dann wirklich die Fruchtbaren Tage habe noch mal rot zeigen?

LG Lisa#winke

Beitrag von amy-lea 20.02.11 - 10:17 Uhr

Huhu guten morgen:)

Die "hohe" Temperatur kann aber auch an de veränderten Messzeit liegen. Das selbe Problem hab ich heute leider auch. Ich werd den Wert morgen noch abwarten und den von heute auf Vorbehalt setzten wenn der unterschied zu groß ist.

Mit Persona kenn ich mich leider nicht aus.

Lg Amy

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 10:18 Uhr

Hallo


Nun wenn ich mir dein Blatt anschaue könnte man denken das dein ES gestern war so wie die tempi gesprungen ist aber das wäre doch glaub ich noch zu früh oder

Beitrag von rali2008 20.02.11 - 10:25 Uhr

Ja eben. Habe immer ein Zyklus zwischen 28 und 32.
Liegt bestimmt wirklich daran das ich so spät gemessen habe.