braune mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragoness83 20.02.11 - 10:21 Uhr

hallo zusammen

ich hab da mal eine frage auch wenn bissel eklig ist und zwar hab ich am 17ten ( 3 tage zufrüh) meine regel bekomen -das komische ist nur das es nur altes also braunes Blut ist und überhaupt sehr wenig) normal wird es bei mir am 2 tag immer richtig heftig ...( knallrot und viel und immer sehr schmerzhaft)....

... hat jemand eine idee was da hinter stecken "könnte"...
möchte deswegen jetzt nicht zum Arzt...oder so wunder mich nur was das sein könnte.

lg drago

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo


Nun ich habe eine freundin die hat das auch gehabt das sie nur altes braunes blut hatte und kein rotes frisches und dann hatte sie mal getestet und nun ist die maus schon 6 monate alt


vieleicht solltest du mal einen SST machen


viel Glück

Beitrag von dragoness83 20.02.11 - 11:28 Uhr

danke für die antwort aber Schwanger kann ich nicht sein leider

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 11:32 Uhr

warum kannst du nicht schwanger sein wenn ich mal fragen darf

Beitrag von dragoness83 20.02.11 - 11:33 Uhr

weil bei mir leider beide eileiter zu sind