"Geburtstagsevent" für 2 - aber was?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von babell 20.02.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich möchte meinem Mann dieses Jahr einen "Tag nur für uns" zum Geburtstag schenken. Habe aber nicht so die richtige Idee.

Erst mal brunchen, dann Kino? Thermalbad? Ich weiß auch nicht, haut mich alles nicht so um :-)

Habt ihr eine Idee? Wir sind zu zweit, der Tag ist egal, da wir am Geburtstag direkt bei seiner Mutter sind, Wird dann eher ein "Gutschein"...

Falls euch was einfällt - lasst mal hören :-)

Vielen Dank!

Isa

Beitrag von miau2 20.02.11 - 10:46 Uhr

Hi,
Varieté-Show mit schickem Essen?

Dinnerkrimi o.ä.?

Konzert (statt Kino)?

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von denwillich 20.02.11 - 16:55 Uhr

Hallo

ich schenk meinem Mann dieses Jahr etwas von jochenschweizer.de :)

Zwar nur was für ihn allein aber es wird in Berlin stattfinden und da machen wir dann gleich ein WE für uns alleine draus, so kann er seinen Gutschein dann ausleben und ich was für uns abends vorbereiten. :-)

gestresste grüße

denwillich

Beitrag von babell 20.02.11 - 17:00 Uhr

oh, das ist gut, da schau ich mal. bei Mydays hab ich nichts gefunden, was ihn interessieren könnte...und für ein bisschen Ferrari mitfaren will ich nicht so viel Geld ausgeben :-)

LG Isa

Beitrag von denwillich 20.02.11 - 17:03 Uhr

klar logisch.....

meiner bekommt ein SWAT-Training ;-) da kann er mal spielen gehen ;-) und ist dann abends zahm :-P ;-)

Ne im Ernst das wird ihm Spaß machen.

Ja, schau mal ich finde das ganz gut dort.

gruß

denwillich :-)