könnt grad echt heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von derkleinebonsai 20.02.11 - 10:28 Uhr

Prima, meine Tage sind heute gekommen, nach dem 7.ÜZ hat es wieder nicht geklappt und mein Mann macht mich heute auch noch blöd an. wenn meine kleine nicht wär würd ich mich jetzt echt ins bett haun und heulen...
warum klappt es nicht???????

Beitrag von cucina3 20.02.11 - 10:38 Uhr

weil das normal ist und nicht immer sofort klappt !
wir haben auch 13. monate gebraucht.
also setz dich nicht so unter druck

Beitrag von klein.aber.fein 20.02.11 - 12:49 Uhr

ich kann dich so gut verstehen,

aber leider ist das völlig normal. Wir haben fürs 2te auch über ein Jahr gebraucht. Dachte beim 2ten gehts raz faz.

Kopf hoch es wird schon#liebdrueck

Beitrag von gotzmannborrmann 20.02.11 - 15:09 Uhr

ich kann dich gut verstehen wir probieren auch schon über ein jahr aber gib die hoffnung nicht auf du hast ja auch noch deine kleine maus #liebdrueck
glg anke

Beitrag von antje105 20.02.11 - 16:44 Uhr

das wird schon!!! habe auch 12ÜZ gebraucht. hab ab dem 10ÜZ babywunsch-tee getrunken (tgl 3tassen). nach dem 2. monate war ich wieder schwanger. vielleicht versuchst dus mal damit. kannst du unter www.babywunsch-tee.de bestellen (300g halten über 2monate). viel erfolg!!!