Rinderhackfleisch fürs Baby?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von mimi3011 20.02.11 - 10:31 Uhr

Hallo,

wollte gestern Rindfleisch kochen und pürieren für meine Kleine. Nachdem mir nun zwei Pürierstäbe kaputt gegangen sind, frag ich mich, ob ich auch Rinderhackfleisch nehmen kann?

Grüße
mimi

Beitrag von maxi03 20.02.11 - 10:51 Uhr

Klar kannst du - ich habe das immer aus dem Biomarkt gekauft.

Beitrag von incredible-baby1979 20.02.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

ich hab auch immer Bio-Hackfleisch verwendet.

LG,
incredible mit Julian (22 Monate) im Schlummerland