Kennt einer den MaxiCosi Axiss Kindersitz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gnom79 20.02.11 - 10:32 Uhr

Hallo..

...Frage steht ja schon oben, kennt, bzw hat den jemand? und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Lg Gnom

Beitrag von das-wunder-kam-2009 20.02.11 - 10:52 Uhr

Hallo

Ich wollte den Kindersitz auch haben, im geschäft hat mir jeder davon abgeraten. Das teil wo man den Sitz verdrehen kann würde zu schnell brechen kaum ist der Sitz verkauft kommt er wieder zurück in Reperatur.
Für dieses Geld wird was besseres erwartet.
Wir haben nun den Maxi Cosi Tobi ein super Sitz auch andere wo wir kennen haben den Sitz u jeder ist top zufrieden damit.

Lg

Beitrag von getmohr 20.02.11 - 12:23 Uhr

wir hben den Sitz seit 1,5 Jahren und liiiiiieeeeben ihn!! War noch nie was dran, ist alles prima stabil, megapraktisch in der Handhabung. Unsere Jüngste bekommt definitv auch den Axiss wenn sie soweit ist.
Wir finden den total klasse, die Kleine mag den Sitz sehr gerne und so einige neidische Blicke hat er uns auch schon eingebracht wenn wir den Sitz einfach bequem zu uns hingedreht haben.

Biosher einziger Nachteil: Der Sitz ist in der Basis sehr breit eben wegen dem drehbaren teil, wenn also dann drei Sitze auf der Rückbank angeschnallt sind, wird das reichlich knapp und dann kann man den Axiss natürlich auch nicht mehr drehen....