Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 20.02.11 - 10:39 Uhr

Gute Morgen Mädels,

könnt ihr euch mal bitte mein ZB anschauen!
Ich hatte gestern einen richtig eindeutig positiven Ovu (Bild in VK), und gestern abend waren wir natürlich noch fleißig. Heute Abend muss ich leider arbeiten, also werden wir heute Abend kein #sex haben können! Meine Tempi ist richtig tief gerade, ich gehe irgendwie davon aus, das sie vllt morgen ansteigt. Dann hätte ich doch heute meinen ES, oder sehe ich das falsch? Dann müsste das Bienchen von gestern doch ausreichen, oder?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Ich danke euch für eure Antworten!

Noch eine Zusatzfrage: Mumu ist ja noch geöffnet. Wann schließt sie sich denn nach dem ES wieder? Sofort, oder dauert es noch ein paar Tage?

Beitrag von mahboula 20.02.11 - 10:43 Uhr

hey

zu deiner frage wegen dem bienchen wenn die tempi morgen ansteigt wird heute wohl dein es gewesen sein und das bienchen reicht vielleicht könnt ihr ja morgen noch eins setzen zur sicherheit...
spermien können bis zu 5 tg im UL bleiben..

viel glück