Wer startet heute leider auch wieder in den nächsten ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 20.02.11 - 10:41 Uhr

Es ist ja schon deprimierend wenn man seine tage bekommt....das war es früher schon aber jetzt wenn man nen baby will ists noch schlimmer!

Oh man nen bissl hats ja auch was gutes zumindest hoffe ich das, da das jetzt meine erste mens nach der fg ist.

hab jetzt nurn bissl schiss das es jetzt ewig dauert bis ich schwanger werde und das ich nur dieses eine mal glück hatte das es geklappt hat....

Beitrag von derkleinebonsai 20.02.11 - 10:48 Uhr

wir starten leider auch wieder, hab heute meine mens bekommen, jetzt sind wir dann im 8.ÜZ, prima, langsam nervt es echt und könnt grad nur noch heulen, bei meiner kleinen hat es gleich im ersten geklappt, möchte wissen woran es diesmal liegt das es nicht klappt.

Beitrag von amypower 20.02.11 - 11:56 Uhr

ja das ist schon komisch!
dann kannst du ja meine bedenken auch verstehen....

Beitrag von evchen1980 20.02.11 - 12:25 Uhr

Habe meine gestern bekommen.
Bin also auch im nächsten (6. ÜZ).

Dann also Daumen drücken, dass es bei uns in diesem Zyklus klappt!

Beitrag von lilu79 20.02.11 - 12:38 Uhr

wir sind auch mit dabei. Habe meine gestern Abend bekommen und auch wir sind im 6 ÜZ - nach meiner FG im Juni (5 Monat).

Nun ja, weiter gehts und so oft wie möglich herzeln :-) macht doch auch Spaß :-)
auch noch einen schönen Sonntag...

GLG Lilu