Juhu, meine Eizelle hat sich befruchten lassen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von majleen 20.02.11 - 10:49 Uhr

Da ich ja nur 1 Eizelle hatte ( wegen der ICSI im Spontanzyklus) war ich natürlich total aufgeregt, ob es geklappt hat. Und ja, es hat. #huepf
Werde sie am Donnerstag zurück bekommen #freu

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 10:54 Uhr

Na das ist doch super
freut mich echt für dich #liebdrueck


drücke dir die daumen das alles gut geht viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sabstar 20.02.11 - 10:54 Uhr


Uiiiiiiiiiii das freut mich so!!!!!!!! Drücke ganz dolle die Daumen!!!!!

Vielleicht magst dir ja auch Bryophyllum zulegen, das soll die Einnistung unterstützen. Zumindest teste ich seit Mi positiv :-)
Kannst ja mal googlen!

LG
Sabbi

Beitrag von majleen 20.02.11 - 10:56 Uhr

Ja, das Byro hab ich noch zu Hause. Werd ich ab TF nehmen. Danke #liebdrueck

Beitrag von sabstar 20.02.11 - 11:01 Uhr


Und Magnesium und Folsäure net vergessen ;-)

Beitrag von majleen 20.02.11 - 11:33 Uhr

Jap, mach ich.

Ich nehm jetzt:

Utro, L-Thyroxin, Selen, Magnesium, Eisen, Calzium und Folsaeure

Und ab TF dann Byro #huepf

Beitrag von shiningstar 20.02.11 - 11:20 Uhr

Du kannnst auch ASS nehmen ;o)
Von Bryo halte ich übrigens auch sehr viel -meine letzte ICSI war ja positiv, ob das am Bryo lag oder nicht, keine Ahnung, davor hat es jedenfalls nicht geklappt.
ASS ist ja ein Blutverdünner, verbessert die Durchblutung -u.a. auch in der Gebärmutter. Manche Kiwu-Praxen empfehlen das immer, andere gar nicht. Ich habe es ohne Absprache mit meinem Arzt genommen (ich weiß, soll man nicht :p)... Hab es nach dem BT aber sofort abgesetzt.

Beitrag von fraeulein-pueh 20.02.11 - 11:24 Uhr

Das nennt man dann wohl Erfolg auf der ganzen Linie :-D

Beitrag von niba74 20.02.11 - 11:34 Uhr

Glückwunsch!
Siehst du es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Qualität;-)
Alles Gute und weiterhin viel Glück#klee.
LG Nicole

Beitrag von kmaya 20.02.11 - 11:36 Uhr

Ach wie schön, dass es bei Euch so gut vorangeht! Jetzt ist aber wirklich Zeit für ein Happy End - ganz viel Glück dafür! #klee
Ich warte gerade nach unserer 1. IUI auf den NMT...

Beitrag von la_nadine 20.02.11 - 11:40 Uhr

Juhuuu ich freu mich so für dich!!!!#huepf

Daumen sind feste gedrückt das sie sich schön teilt!

Alles liebe
Nadine#liebdrueck

Beitrag von lanni2010 20.02.11 - 12:10 Uhr

Ohhhhh, das ist toll!

Was für ein Glück, bei einer Eizelle, das die sich dann auch noch befruchten lässt.

Drücke Dir ganz feste die Daumen und dann würde ich sagen, lass uns mal ein paar aufregende Tage in der WS verbringen ;-)

Beitrag von majleen 20.02.11 - 12:48 Uhr

Danke, ihr seit echt super
Viel Glück euch allen #klee

Beitrag von tabeya70 20.02.11 - 13:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und dass sie dann ganz lange bei dir bleibt #liebdrueck

Finde Spontanzyklus fallweise eine gute Lösung und drücke da besonders die Daumen!

Alles Gute!

Beitrag von cwallace 20.02.11 - 18:38 Uhr

Hey Du!

Mensch das ist ja toll... naja wieviele Frauen können schon sagen, dass sie mal eine 100% ige Befruchtungsrate hatten #freu

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!

#herzlich