Dsds

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von das-wunder-kam-2009 20.02.11 - 10:49 Uhr

Hallo

Wer kann mir sagen, wer gestern bei Dsds rausgeflogen ist ?

Danke

Beitrag von keksiundbussi04 20.02.11 - 10:52 Uhr


GOOGLE #aha

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Beitrag von 5474902010 20.02.11 - 11:25 Uhr

Sorry wenn ich mal nachfrage, aber wieso wird man auf Google verwiesen?

Wenn Alle googlen würden, dann gäbe es hier wahrscheinlich kaum noch Beiträge #kratz
Wozu ist das Medienweltforum sonst da? Um sich Infos zu holen bzw. um was zu fragen oder um News zu posten in der TV-Welt etc. und dazu gehört es ja wohl auch mal, dass man fragt wer in einer Show rausgeflogen oder weiter ist. Oder irre ich mich?
Natürlich hätte man im Videotext schnell gucken können oder Google fragen, aber wie gesagt, wenn es Alle so machen würden, dann wäre hier bald gähnende Leere #gaehn

Aber irgendjemand hat ja immer was zu quarken :-p

LG

Beitrag von 17876 20.02.11 - 11:39 Uhr

#pro

Beitrag von das-wunder-kam-2009 20.02.11 - 11:59 Uhr

#pro

Beitrag von daisy80 20.02.11 - 12:35 Uhr

#pro

Beitrag von nadine3301 20.02.11 - 15:40 Uhr

Ich sehe das nicht so!
Es nervt, wenn man hier zig Beiträge von ein und den selben Quark lesen tut.

Und man brauch auch kein extra Thread eröffnen, unten gibt es schon einen und da kann man seine Fragen stellen.

Lg

Beitrag von 5474902010 21.02.11 - 09:02 Uhr

Das stimmt schon was du sagst, nur verlaufen sich Threads ja meist bei aktuellen Themen/Sendungen oft und werden unübersichtlich und es wird darauf nicht mehr geantwortet.
Außerdem gab es ja noch kein Ausgangsposting mit der Frage.
Nerven tut es erst, wenn man mehrere Threads liest am Tag mit dem selben Inhalt/ der selben Frage! Finde ich jedenfalls.

Es ging für mich aber eher drum, warum man hier öfter (egal welches Thema/Rubrik) auf Google verwiesen wird von manchen Damen.

Beitrag von keksiundbussi04 21.02.11 - 11:06 Uhr


Da fällt mir doch keine Perle aus der Krone, wenn ich vorher, auf der DSDS Homepage nachsehe!

Habe ich auch gemacht. Weil ich den Schluss verschlafen habe!


Beitrag von 5474902010 21.02.11 - 19:31 Uhr

Nun, andere schauen erst auf der Homepage und andere fragen hier nach. Ist halt so.

Beitrag von nadine3301 20.02.11 - 15:37 Uhr

RTL Videotext seite 850;-)