Welche Trekking Sandalen (m.Zehenschutz) fallen nicht so weit aus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von donaldine1 20.02.11 - 10:49 Uhr

Hallo,
kann mir das jemand sagen? #kratz
Ich muß welche bestellen, weil wir wegfahren wollen. Und hier gibt es im einzigen Schuhladen des Umkreises noch keine.
Ich hatte mal welche von Kamik, die waren für meine Kinder eiegntlich zu weit, war nicht so toll.
LG
donaldine1

Beitrag von sina236 20.02.11 - 12:23 Uhr

huhu, schau mal bei jako o auf die website. diese genialen trekkingsandalen, die es in so schönen mädels und jungsfarben gibt, gibts auch in extraschmal. wir hatten letztes jahr die normal weiten und waren super zufrieden, die haben alles mitgemacht, inclusive isarwasser-steine-herumgetolle. und sahen eigentlich immer noch gut aus hinterher :-)

Beitrag von donaldine1 20.02.11 - 12:29 Uhr

#danke
Da gucke ich gleich mal.
LG
donaldine1