Rat von werdenden Mamas!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von illysmum 20.02.11 - 10:50 Uhr

Liebe werdende Mamas ich habe mal eine frage an Euch; Wer von Euch hatte eine Einnistungsblutung? Bin ca ES+8 und seit gestern leichte SB mal rötlich mal braun... Dazu starke Mensähnliche Schmerzen. Bin etwas verwirrt. Wie war es bei Euch? Weiterhin eine tolle Kugelzeit für Euch!!#herzlich

Beitrag von chrisdrea24 20.02.11 - 10:51 Uhr

In meiner 2. und 3. SS hatte ich auch eine Einnistungsblutung. DAchte es ist meine Regel und hab nen Tampon rein. Abends war aber nur ein Tropfen dran und das gleiche Spiel am nächsten Tag nochmal. War beides mal eine Einnistungsblutung.
Viel Glück
ANDREA

Beitrag von .mondlicht.4 20.02.11 - 10:54 Uhr

Huhu,

also ich habe die Pille abgesetzt und den Folgemonat einen 35-Tage Zyklus gehabt. Im Folgemonat hatte ich am 26 Tag (vom ersten Tag der letzten Perode aus gerechnet) kurze Blutungen. War wegen etwas anderem beim FA und der meinte bei US nur zu mir. "Sie haben eine gut aufgebaute Schleimhaut. Ihre Tagen werden bald kommen." Tja, sie kamen nie. Diese kurze Blutung muss die Einistung gewesen sein. Danach hatte ich aber wieder sehr klaren Ausfluss.

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

lg mondlicht (12. SSW)