Auch das noch :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von basia81 20.02.11 - 10:52 Uhr

Oh man ich weiß echt nicht aber das ist echt die schlimmste Schwangerschaft die ich je hatte!!! Morgen bekomm ich ja das Ergebnis ob mein kleiner krank ist und gestern nacht bekomm ich einen Durchfall bin seid 2 Uhr nur noch auf den Klo:-(. Ach Mensch warum passiert mir das alles nur ;-(. Erst blasenentzündung ohne Ende dann die Diagnose vom Baby jetzt Magen Darm Probleme!!! Ich bin fix und fertig!!!!!
Entschuldigt das ich mich andauernd so hier auskotze aber ich weiß echt nicht wie ich es noch bis morgen aushalten soll! Glaub das ganze hat mir total den Magen verdorben ich kann einfach nimmer #heul

Beitrag von .mondlicht.4 20.02.11 - 10:55 Uhr

Wünsche dir gute Besserung. Lass dich mal #liebdrueck.
Wenn man eh schon angeschlagen ist, schreit man sofort hier. Werde erst mal in Ruhe gesund.

lg mondlicht (12. SSW)

Beitrag von connie36 20.02.11 - 11:10 Uhr

ich drücke dir seit deinem beitrag vor ein paar tagen feste die daumen, das es gut oder glimpflich ausgeht.
melde dich, wenn du morgen bescheid weisst, damit ich weiss, ob die ganzen guten wünsche euch was gebracht haben.
alles gute
conny

Beitrag von basia81 20.02.11 - 12:11 Uhr

Danke euch...ja das mache ich auf jedenfall!!! Hoffe die lassen mich nicht ewig warten sonst Dreh ich noch durch:(
Das ist wirklich furchtbar wie fertig und kaputt sowas einen macht!!!
Man denkt immer sowas trifft einen nicht aber leider ist jeder von uns vor sowas nicht geschützt:( ich will einfach nur das der Horror aufhört und ich endlich zu Ruhe komme!!! Drücke euch ganz herzlich