Mein Zyklusblatt ist so leer =/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 20.02.11 - 10:59 Uhr

mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/571319

Guten Morgen Hibbeltanten,
da ich leider keine Tempi mess hab ich nur Zervix Kurve.

Meine Frage ich meine mein ES war am 12.2. /13.2 was meint ihr?
Irgendiwe alles anders diesen Monat bin SS?
Oder mache ich mich nur verrückt?#huepf

Will nächsten Monat mit Tempi messen anfangen wo ist die beste stelle um die genausten Werte zu bekommen?#kratz

Vielen Dank und schönen Sonntag noch#herzlich

Beitrag von shiningstar 20.02.11 - 11:17 Uhr

Lies Dir am besten unter Deinem ZB durch, wie Urbia die fruchtbaren Tage berechnet -da sind auch einige Links zu der Tempi-Methode usw.
Es ist egal, ob Du oral, rektal oder vaginal misst. Musst nur immer die gleiche Körperstelle nehmen, immer das gleiche Thermometer und immer morgens nach dem Aufwachsen messen.

Und zu diesem ZB -man sagt, der ES ist etwa am letzten Tag, wo der ZS noch ganz viel ist... Würde ihn daher auf den 15.02. bei Dir tippen -wie schon gesagt, nur anhand des ZS...

Beitrag von conny-conny 20.02.11 - 11:23 Uhr

Aha okay und woran würdest du das erschließen?
Tritt der Zervix immer eine längerezeit vorher auf und wird nach eisprung sofort weniger?#kratz