one step ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 20.02.11 - 11:01 Uhr

hallo mädels

ich bin jetzt ES +14/15 habe heute einen one step 10ner gemacht .. negativ ... #heul#heul#heul

mein ES hat sich auch nicht verschoben da ich CBM benutze und da war mein ES am 5/6.2 !!! ich versteh dass nicht, mens ist auch nicht in sicht.habe gestern nachmittag viel weißen cremigen ZS gehabt!!! und heute wieder alles weg !!! ahhhhh ich dreh durch ... was ist da los ???

sind die one step schon sicher ??

kann mir jemand was sagen dass sein könnte ???

Grüße Franzi #winke#schmoll#schmoll

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 11:08 Uhr

huhu #winke #liebdrueck

hast du noch einen anderen test zu hause? also ich kann dir nur raten......schmeiß die one step in die tonne. im januar habe ich 5 mal (!!!) ganz leicht postitiv getestet und meine mens kam dann doch, mit einem tag verspätung. um sicher zu gehen, dass es kein abort war, habe ich das ganze von meiner fä überprüfen lassen und es war "gott sei dank" kein abort.

hast du denn normalerweise einen regelmäßigen zyklus und in welchem üz seit ihr?

Beitrag von .seine.frau. 20.02.11 - 11:13 Uhr

ja normal immer gleich 24-28 tage .... wir sind gerade im 11 ÜZ .... !!! nee ich habe keinen anderen da ich geh morgen gleich einen kaufen und ruf FA an ...

ich habe von vielen gelesen dass die nicht gut sind.. aber erst nach dem ich den megapack bestellt hatte !!!

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 11:17 Uhr

ui, dann seit ihr ja auch schon etwas länger dabei. also ich denke mich daran zu erinnern, dass hier auch einige mädels geschrieben haben, dass ihr one step negativ war und ein anderer positiv. leider haben diese bei mir falsch positiv angezeigt.

haben bei euch die apotheken keinen sonntags-notdienst? da wäre ich schon längst hin ;-)

Beitrag von .seine.frau. 20.02.11 - 11:21 Uhr

stimmt dass mach ich ..ich google gleich ma =)

ich war anfang den monat bei FA und die meinte n folikel auf der linke seite ist schon da und ihre einschätzung vom es hat mit dem CBM gestimmt. und ch habe von anfang den monat das gefühl gehabt den monat klppts .... ich habe ab und zu n stechen .. mal so n mensziehen ( so ähnlich) dann is es wieder weg und dann den ausfluss der dann ganz schnell wieder weg ist !!!!
ich spüre aber nichts mit den busen oder so ... nichts ausser dass ich diese woche und letzte mal so fressataken hatte !!

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 11:32 Uhr

das mit deinem bestätigten ES ist doch schonmal gut. das hat meine fä letzten monat auch bei mir gemacht und mir meinen ES auf den 14.ZT bestätigt. wir hatten um den ES auch gemacht wie die Karnickel #rofl#rofl aber leider nichts passiert.

das ziehen und der zs können entweder auf eine ss oder auf die mens hinweisen. und anzeichen sind nicht zwingend erforderlich. ich habe im netz schon so viel gelesen und da waren schon so viele mädels dabei, die garnicht gespürt haben, dass sie ss sind. und würde ich nach meinen fressatacken gehen, wäre ich die letzten 6 monate ss #rofl#rofl aber auch hier gibt es mädels, denen es bei einer ss so erging, dass sie gelüste hatten ohne ende

Beitrag von .seine.frau. 20.02.11 - 12:11 Uhr

Aber wenn sie es bestätigt hat und der CBM auch dann bin ich schon über NMT !!! Ich weiß nicht was los ist!! Ich werde morgen mal meinen FA kontaktieren!!! Ich finde es trotzdem merkwürdig!! Was würdest du an meiner Stelle machen ???

Ich Wunsche es mir soo ich hoffe dass bei dem anderen Test positiv rauskommt;)

Beitrag von babybauch2011 20.02.11 - 11:22 Uhr

bei mir haben /zeigen die one step immer zuverlässig an
als ich im dez 2010 ss wurde waren ab es+9 ein hauch der immer stärker wurde
leider endete die ss am 18.1.11 in einer MA mit AS

lg