wo sind die werdenden mami´s im umkreis schwarzenbek bis hamburg?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von glam77 20.02.11 - 11:08 Uhr

hey mädels,

im märz kommt unser kleiner tyson auf die welt und ich würde mich super gern mit anderen (werdenden9 mami´s austauschen oder mal was unternehmen.
wir wohnen in schwarzenbek bei hamburg und daher wäre es klasse, wenn sich mami´s aus dem umland bzw. auch aus hamburg melden, da ich eigentlich aus winterhude komme und oft in hamburg unterwegs bin.

ich bin 32 jahre jung, änasthesie krankenschwester und für jeden spass zu haben....liebe es mit nem macciato in der city zu lästern und an alster und elbe zu sein. auch, wenn der kleine dann endlich da ist, möchte ich gern mal wieder auf den kiez oder so...

also...meldet euch einfach! #stern

Beitrag von yozevin 20.02.11 - 19:38 Uhr

Huhu

Bin zwar keine werdende Mami, aber wir kommen aus Geesthacht.... Kannst dich gerne melden, wenn du magst....

LG

Beitrag von glam77 21.02.11 - 14:46 Uhr

hallo,

da bin ich ja beruhigt, dass es doch noch mami´s in meiner nähe gibt...hatte die hoffnung schon aufgegeben.

wir sind gerade erst von geesthacht nach schwarzenbek gezogen und ich finde es hier total schön. haben uns hier ein mittelreihenhaus gemietet, welches direkt am waldrand gelegen ist...und bis zur "city" sind es zu fuss nur ein paar minuten...will nach der geburt versuchen möglichst viel zufuss zu erledigen...

lg,
carmen

Beitrag von marienkaefer1985 21.02.11 - 10:10 Uhr

Hallo!

Ich bin 26, wohne ziemlich zentral in Hamburg und mein Zwerg soll im Juli auf die Welt kommen #verliebt

Wenn du magst, kannst du dich gerne melden!

Liebe Grüße!


marienkaefer + #ei (18+2)

Beitrag von sun3122 15.06.11 - 23:01 Uhr

Hi glam,
ich komme auch aus Schwarzenbek, meine Tochter ist 11 Monate und mein zweites kommt im Dezember.
Ich hoffe bei deiner Geburt ist alles gut gegangen und dein >Kleiner ist gesund und munter..

Lg