Ovu positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 20.02.11 - 11:11 Uhr

Mache seit diesen Monat Ovutest vn AIDE, bisher haben sie (logischerweise) immer negativ angezeigt, kam nie ein zweiter Strich, jetzt sieht man zwar ne VL aber nach den 5 min war nix. Nun bin ich gestern ZT 12 gewesen und hab um 10 Uhr früh einen Ovu gemacht,der sofort nen 2. Strich zeigte und der auch genauso stark war,wie die KL :-) Hab mich riesig gefreut,da ich zwar gestern 24h Dienst hatte,wir aber den Abend zuvor Bienchen gesetzt haben ;-) Gestern nachmittag war der 2. Strich heller als KL (denke aber ich habe die 3 h- vorher-nicht-puller-Regel misachtet:-) ) Heute früh wieder positiv (Bienchen sind schon gesetzt ;-) ). Was sagt ihr (Fotos in VK) Bin soooo glücklich dass die Dinger n 2. Strich haben, grad wo ich diesen Monat sone komischen ZB hatte,die jetzt aber weg sind und auch sonst ist alles wie immer . Nun hoffe ich ,dass die Bienchen es schaffen...:-D

Beitrag von shiningstar 20.02.11 - 11:13 Uhr

Bist Du ZT 13 -wenn ja,. dann ist der Ovu heute schön positiv (deutlicher als vor zwei Tagen).
Denke der ES kommt bald (24-48 Stunden nach dem positiven Ovu) und ihr könnt morgen ja nochmal ein Bienchen setzen ;o)

Beitrag von josie-lein 20.02.11 - 11:18 Uhr

Würde auch sagen das der Ovu an ZT 13 positiv war/ist !

Beitrag von bienchen189 20.02.11 - 11:19 Uhr

ja bin heut ZT 13. Ich finde auch das der schööön positiv ist. Danke für deine Antwort. Die letzten beiden Tests sind beide von gestern Einer 10 Uhr, einer 17 Uhr! Mach heut um 17 Uhr wieder einen.Ach ist das toll;-)

Beitrag von kimiko 20.02.11 - 11:18 Uhr

Darf ich mich mal mit einer 2.ten Frage anschließen? Bin auch Ovu-Neuling ;-)

Mache jetzt den ersten Zyklus Ovu´s und heute war der erste positiv. Würdet ihr dann morgen und übermorgen auch noch testen? Und wenn ja, was sagt das dann aus?
Heißt ein anschließender negativer Ovu quasi, dass der ES schon war? Das ZB hab ich in der VK, falls jemand schauen mag.

LG

Beitrag von bienchen189 20.02.11 - 11:30 Uhr

Klar darfst du:-)
Da sind wir ja genauso wiet,wenn deine heut auch positiv waren:-)
Ja ich würde nochmal testen,weil der ES ist am 1. Tag des ersten negativen Tests (der LH Anstieg kommt VORM ES, das ist ja das tolle, man kann die bienchen zur richtigen Zeit setzten) Viel Glück und da drücken wir uns gegenseitig die Daumen,mh???

Beitrag von kimiko 20.02.11 - 11:51 Uhr

Supi, vielen Dank! Daumen sind gedrückt ;-)