Phillips tragbarer DVD Player nimmt keine DVD mehr an

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jenna20 20.02.11 - 11:14 Uhr

Guten Morgen zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Mein 3 Jahre alter tragbarer DVD Player wechselt die DVD plötzlich nicht mehr. Ich bin mir zwar 100 % sicher, das sich keine DVD mehr im Laufwerk befindet, aber wenn ich bei "insert disc" eine reinschieben möchte, stoße ich auf Widerstand. Wisst ihr, was ich tun kann? Hab schon reset gedrückt....
Das wäre ja echt blöd, wenn der kaputt wäre :-(

LG und Danke

Jenna

Beitrag von angel2 20.02.11 - 13:31 Uhr

Hi

Ich habe auch noch einen Phillips Dvd Player rumliegen der die CD´s nicht mehr raus rückt.

Da ist der Motor kaputt der die CD´s rausschmeißt bzw reinzieht.

Meiner ist zwar kein kleiner Tragbarer Player aber das problem ähnlich.

Da hilft nur aufschrauben und nachschauen ob da noch eine CD drinne ist und evtl klemmt.

Ob sich das Reparieren lohnt kann ich dir nicht sagen.

Gruß Angel