Bitte mal kräftig pusten ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 20.02.11 - 11:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab heute endlich meine Ballen bekommen, nur die Tempi muss noch kräftig rauf klettern, würdet ihr mal so lieb sein und feste für mich pusten :-)

Wünsch euch einen schönen Sonntag!!!

#winke

Beitrag von babsi.1255 20.02.11 - 11:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

aja und mein zb ;)

Beitrag von dajana-1981 20.02.11 - 12:50 Uhr

Bis her hat ja gar keiner gepustet!
Schweinerei!!!

Dann tue ich das, und zwar für alle zusammen!

*pust, pust, pust, pust*

Beitrag von babsi.1255 20.02.11 - 15:58 Uhr

ja schweinerei *gg*

danke dir #liebdrueck

glg

babsi